< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=369479550154277&ev=PageView&noscript=1" /> Zum Inhalt springen

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 $

ZAI01 Tragbare Luftpumpe, Luftkompressor, mit digitalem Manometer

filler

Farbe: Blau
Preis:
Verkaufspreis$49.99

Beschreibung

Digitales Manometer und 4 voreingestellte optimierte Modi
Ausgestattet mit der intelligenten Druckerkennungsfunktion kann die Luftpumpe den aktuellen Druck innerhalb eines breiten Druckbereichs innerhalb von 1 psi genau testen und den Reifendruck jederzeit überwachen. Vier Voreinstellungsmodi (Fahrrad/Motorrad/Auto/Ball), um Ihren Bedürfnissen am besten gerecht zu werden, wodurch Sie Zeit sparen, die Einstellungen vor jeder Verwendung anzupassen.

Empfindlicher Touchscreen und automatischer Reifenfüller
Ausgestattet mit dem LCD-Touchscreen, befreit Sie dieser tragbare Inflator davon, den Knopf mehr zu drücken. Die Luftpumpe ist einfach mit einer Hand zu bedienen. Sie müssen lediglich den Hochdruckgasschlauch herausziehen, um die Pumpe einzuschalten. Stoppt automatisch das Aufpumpen, wenn der Druck den voreingestellten Wert erreicht, um zu vermeiden, dass der Reifen zu stark aufgepumpt wird.

Unterstützt eine maximale Leistung von 150 psi
Unterstützen Sie die maximale Hochdruckkapazität von bis zu 150 psi/10,3 Bar, sodass Sie Ihre Fahrräder, Motorradreifen oder andere kleinere Gegenstände in wenigen Minuten aufpumpen können. (Hinweis: Es kann länger dauern, wenn Sie die Autoreifen aufpumpen möchten) Lange Drücken Sie die "Mode-Taste", um die Einheitswerte von psi und bar auszuwählen.

Geringes Gewicht und Notbeleuchtungsmodus
Handliche Größe von 5,51 * 2,75 Zoll, der Luftkompressor wiegt nur 1,03 Pfund und ist leicht mitzunehmen und zu transportieren. Ausgestattet mit der integrierten LED-Taschenlampe hilft es Ihnen bei der Bewältigung von Notfällen in der Nacht. Berühren Sie die „Beleuchtungstaste“, um zwischen den weißen/roten warmen/SOS-Lichtmodi zu wechseln. Der interne Lithium-Ionen-Akku mit 2600 mAh eliminiert die lästigen Kabel, sodass Sie die Reifen jederzeit und überall aufpumpen können.

Vielseitige funktionelle Luftpumpe
Die Luftpumpe ist für Schrader-Ventil, Presta-Ventil und Kugelnadel (im Lieferumfang enthalten) geeignet, sodass sie zum Aufpumpen mehrerer Gegenstände wie Autoreifen, Motorradreifen, Elektrofahrradreifen, Bälle, Schwimmringe usw. verwendet werden kann. Das Typ-C-Ladekabel und die tragbare Tasche sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.




Spezifikationen

Modell
ZAI01
Farbe Schwarz Blau
Aufblasbarer Druckbereich 0,2~10,3bar/3~150psi
Arbeitstemperatur Laden: 0°C~45°C / Entladen: -10°C~45°C
Lagertemperatur 10°C~45°C
Batteriekapazität 2600 mAh
Eingangsstrom 5V/2A
Ladeschnittstelle USB-Typ-C
Genauigkeit des Luftdruckmessers 35 ± 1,5 psi




Merkmale

Z-EDGE ZAI01 Tragbares AufblasgerätZ-EDGE ZAI01 Tragbarer Inflator, GebrauchsanweisungZ-EDGE ZAI01 Tragbarer Inflator, BildschirmZ-EDGE ZAI01 Tragbarer Inflator, multifunktionalZ-EDGE ZAI01 Tragbarer Inflator, NotbeleuchtungsmodusZ-EDGE ZAI01 Tragbarer Inflator, klein und leicht, einfach zu tragen

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Zahlung &amp; Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 $

30 Tage Geld-zurück-Garantie

18 Monate sorgenfreie Garantie

Sichere Zahlungen

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=369479550154277&ev=PageView&noscript=1" /> Skip to content

Free Shipping on Orders Over $50

ZAI02 Portable 150PSI Air Inflator with Digital Display

filler

Color: Blue
Price:
Sale price$49.99

Description

Digital Pressure Gauge & 4 Preset Optimized Modes
Designed with the intelligent pressure detection function, the air pump can test the current pressure accurately within 1 psi across a wide range of pressures and monitor the tire pressure at any time. Four presetting modes (bicycle/motorcycle/car/ball) to best suit your needs, saving your time to customize the settings before every time of the usage.

Automatic Tire Inflator
Easy to operate the air pump with one hand, all you need to do is pull out the high-pressure gas tube to turn on the pump. Automatically stops inflating when the pressure reaches the preset value, avoided the tire gets overinflating.

Support Max 150psi Output
Support the maximum high pressure capacity up to 150psi/10.3 Bar, allowing you to pump your bicycles, motorcycle tires, or other smaller items in a few minutes.(Note: It may take longer time if you want to pump the car tires) Long press the "Mode button" to choose the unit values from psi and bar.

Light Weight & Emergency Lighting Mode
Handheld size of the 5.51*2.75inch, the air compressor only weights 1.03lb, easy to take and travel with it. Equipped with the integrated LED flashlight, it helps you deal the emergency cases at night, touch the “lighting button” to switch among the white/red warm/SOS light modes. The 2600mAh internal Li-ion battery eliminates the tiresome cables so you can pump the tires anytime anywhere.

Versatile Functional Air Pump
The air pump is suitable for Schrader valve, Presta valve and ball needle(included in the package) so it can be used on multiple items for inflating such as car tires, motorcycle tires, electric bicycle tires, balls, swimming rings and so on. The type-c charging cable and portable bag comes with the package as well.




Specifications

Model No. ZAI02
Color Black/Blue/Red/Orchid
Inflatable Pressure Range 0.2~10.3bar/3~150psi
Working Temperature Charging: 0°C~45°C / Discharging: -10°C~45°C
Storage Temperature 10°C~45°C
Battery Capacity 2000mAh
Input Current 5V/2A
Charging Interface USB-Type-C
Air Pressure Gauge Accuracy 35±1.5psi




Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed

Free Shipping on Orders Over $50

30-Day Money-Back Guarantee

18-Month Hassle-Free Warranty

Secure payments