< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=369479550154277&ev=PageView&noscript=1" /> Zum Inhalt springen

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 $

Tragbarer Monitor 15,6 Zoll IPS Monitor Ultra1 FHD 60Hz USB-C Mini-HDMI Anschluss Inkl. magnetischer Hülle

filler

Preis:
Verkaufspreis$109.99 Regulärer Preis$229.99

Beschreibung

Zweitbildschirm Plug and Go
Mit dem großen 15,6-Zoll-IPS-Bildschirm eignet er sich perfekt für den tragbaren Z-Edge-Monitor als sekundären Bildschirm. Sie können den Modus „Duplizieren/Erweitern/zweiter Bildschirm“ einfach auswählen, sodass Sie produktiv und effektiv arbeiten können. Kein zusätzlicher Treiber erforderlich, wenn Ihr Telefon über den voll ausgestatteten USB-C-Anschluss verfügt, benötigen Sie nur ein USB-C-Kabel (im Lieferumfang enthalten) und können loslegen! Genießen Sie die Dual-Screen-Monitore auf einem viel größeren Bildschirm, egal ob in einem Café oder am Arbeitsplatz.

1080P FHD IPS Bildschirm
Der mit dem High-End-IPS-Panel ausgestattete Monitor liefert Ihnen ein atemberaubend lebendiges Bild und bietet Ihnen ein beeindruckendes Erlebnis für Spiele oder Filme. Der 178°-Panorama-Betrachtungswinkel bietet eine satte Bildqualität und einen speziellen Bildschirm, das IPS-Panel gewährleistet die konsistente Echtfarbe des Videos und der Bilder aus allen Betrachtungswinkeln.

Große Auswahl an Konnektivität
Ausgestattet mit einem doppelten USB-C-Anschluss und einem Mini-HDMI-Anschluss funktioniert der tragbare Gaming-Monitor perfekt mit Android-Telefonen, MacBook Pro, Nintendo Switch, PS4, Xbox und anderen Geräten mit USB-C- und HDMI-Schnittstelle. Es ist ein guter Helfer, um Ihren Bildschirm zu erweitern oder Spiele während der Reise, zu Hause und sogar in einem Café zu spielen. Egal wo Sie sind, was Sie tun. Genießen Sie Ihre Arbeit und Unterhaltung effizient.

Premium-Metallrahmen und Magnetgehäuse
Der tragbare Monitor für Laptops wiegt nur 1,3 Pfund, sodass Sie ihn problemlos zu Ihrer Geschäftsreise oder auf Reisen mitnehmen können, um Ihre Last während der Reise zu verringern. Mit der minimalistischen Blende verhindert der Laptop-Monitor die Ablenkung durch die unansehnliche Verkleidung und macht die Arbeit effektiver. Die mitgelieferte faltbare magnetische Abdeckung kann einen Ständer bilden, um den tragbaren Monitor bequemer zu machen, damit Sie Ihre Arbeit in einem Meeting teilen können.

Intelligentes und benutzerfreundliches OSD
Mit den anpassbaren Einstellungen können Sie Helligkeit, Lautstärke, Kontrast und andere Einstellungen individuell anpassen. Der tragbare Monitor behält die Einstellungen automatisch bei und bewahrt Sie vor dem langwierigen Einrichtungsvorgang.

(Hinweis: Bitte schließen Sie zuerst das Ladekabel an die Stromquelle an und verbinden Sie dann Ihr Gerät mit dem Monitor. Wenn Sie Ihr Telefon nur zur Stromversorgung des Monitors verwenden, werden die Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.)




Spezifikationen

Modell
Ultra1
Bildschirmgröße 15,6 Zoll
Auflösung 1920 x 1080 FHD
Aktualisierungsrate 60 Hz
Anzeigetyp LED
Seitenverhältnis 16:9
Artikelgewicht 1,30 Pfund
Artikelabmessungen 14 x 8,6 x 0,4 Zoll
Farbe Schwarz
Anschluss
Mini-HDMI x1, USB-C x2, Audio x1

Garantieleistungen

Customer Reviews

Based on 39 reviews Write a review

Zahlung &amp; Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 $

30 Tage Geld-zurück-Garantie

18 Monate sorgenfreie Garantie

Sichere Zahlungen

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=369479550154277&ev=PageView&noscript=1" /> Skip to content

Ultra1 15.6" IPS Portable Monitor FHD 60Hz, included Magnetic Case

Save $10.00
filler

Price:
Sale price$179.99 Regular price$189.99

Description

Features

Secondary Screen Plug and Go
With the large 15.6’’ IPS screen, it makes perfect for Z-Edge portable monitor to be the secondary screen. You can choose the duplicate/extend/second screen mode easily, making you work productively and effectively. No extra driver needed, if your phone has the full featured type-c port, you only need one type-c cable (included), and you are ready to go! Enjoy the dual screen monitors on a much larger screen, no matter in a coffee shop or work station.

1080P FHD IPS Screen
Built with the high-end IPS panel, the monitor delivers you with a stunning vivid image, giving you the immersed experience for gaming or movies. The 178° panoramic viewing angle provides rich picture quality and dedicate screen, the IPS panel ensures the consistent true color of the video and images from all viewing angles.

Wide Range of Connectivity
Equipped with dual type-C port and mini HDMI port, the potable gaming monitor works perfectly with Android phone, MacBook Pro, Nintendo Switch, PS4, Xbox and other devices with USB-C and HDMI interface. It is a good helper to extend your screen or play games during the trip, home and even in a coffee shop. No matter where you are, what you do. Enjoy your working and entertainment efficiently.

Premium Metal Frame and Magnetic Case
The portable monitor for laptop weighs only 1.3 lbs., so it’s easy to carry it to your business trip or for travel, lighten your load during trip. With the minimalist bezel, the laptop monitor prevents the distractions from the unsightly trim and makes work more effectively. included foldable magnetic cover can create a stand to make the USB monitor more convenient for you to share your work in a meeting.

Intelligent and User-friendly OSD
Featuring the customizable settings, you can customize the brightness, volume, contrast and other settings per your own. The portable monitor will retain the settings automatically, keep you from the prolonged set-up process again.

(Note: Please plug the charging cable into the power source first then connect your device to the monitor, if you only use your phone to power the monitor then the settings will go back to the default settings)




Specifications

Model No. Ultra1
Screen Size 15.6 inch
Resolution 1920x1080 FHD
Refresh Rate 60 Hz
Display Type LED
Aspect Ratio 16:9
Item Weight 1.30 lbs
Item Dimensions 14 x 8.6 x 0.4 inches
Color Black
Ports Mini HDMI x1, Type-C x2, Audio x1

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Elo Facebook Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed

Free Shipping on Orders Over $50

30-Day Money-Back Guarantee

18-Month Hassle-Free Warranty

Secure payments